Cham­pa­gner Coaching
Domi­nique Rychner, Kreis 6, Zürich

Cham­pa­gner ist weit mehr als ein Getränk. Cham­pa­gner ist eine Philo­so­phie. Klar könnte ich Prosecco trinken. Oder gar Sekt. Aber ich will das Aufre­gendste, Beste und Exklu­sivste, das mir das Leben zu bieten hat. Und du?

Was ist Cham­pa­gner Coaching?

Cham­pa­gner Coaching ist meine ganz persön­liche Coaching-Methode. Sie vereint östliche Weis­heiten mit west­li­chem Wissen. Und vor allem wider­spie­gelt sie meine ganz persön­liche Lebens­phi­lo­so­phie. Seit ich denken kann, begeis­tere ich die Menschen um mich herum mit meinem Lachen und meiner Lebens­freude. Diese Lebens­freude will ich weiter­geben. Denn sie ist der Schlüssel zu einem prickelnden Leben voller Glück und Abenteuer.

Wann ist es Zeit für ein Cham­pa­gner Coaching?

So kann es nicht weiter gehen! Wenn dieser Satz wie die Faust aufs Auge zu deinem Leben und zu deiner Situa­tion passt, ist es Zeit, deine Schutz­mauern nieder­zu­reissen, deine Essenz wahr­zu­nehmen, dich zu zeigen und dein verbor­genes Wissen ans Tages­licht zu bringen. Zeit, das abge­stan­dene Glas Cham­pa­gner wegzu­stellen und ein neues Glas mit prickelndem Cham­pa­gner zu füllen. Zeit für ein neues Leben. Zeit für Cham­pa­gner Coaching.

Wann lässt du den Korken knallen?

Wer kann Cham­pa­gner Coaching buchen?

Träumst du von einem aufre­genden und prickelnden Leben? Stehst du an einem Wende­punkt in deinem Leben? Möch­test du mehr aus deinen Möglich­keiten machen? Dein volles Poten­zial entfalten? Dein Glück in die eigene Hand nehmen? Über dich hinaus­wachsen? Ein selbst­be­stimmtes Leben führen? Neues auspro­bieren? Fremd­be­stim­mung stoppen? Dann ist Cham­pa­gner Coaching die perfekte Methode und Domi­nique Rychner der perfekte Coach für dich.

Wie lange dauert Cham­pa­gner Coaching?

Da sagst, wohin die Reise gehen soll. Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst und begleite dich auf deinem ganz persön­li­chen Weg. Bis dein Leben (wieder) so prickelt, wie du es gerne haben möch­test. Je nach Situa­tion braucht es dazu eine Stunde. Oder ein Jahr. Das bestimmst einzig und allein du. Cham­pa­gner­fla­schen werden bei der Lage­rung jeden Tag um 110 gedreht. Im Cham­pa­gner-Coaching drehen wir konti­nu­ier­lich an deinem Erfolg.

Verein­bare gleich einen Termin und lerne mich und mein einzig­ar­tiges Cham­pa­gner-Coaching kennen!

Wo findet Cham­pa­gner Coaching statt?

Ich lege grossen Wert auf Authen­ti­zität und einen persön­li­chen Austausch. Aus diesem Grund findet das Cham­pa­gner-Coaching bei mir zu Hause im Kreis 6 in Zürich statt. Im Wohn­zimmer. In Ausnah­me­fällen können wir einzelne Sessions auch via Skype, Teams oder Zoom durch­führen. Zum Beispiel, wenn du auf Geschäfts­reise bist.

Nena Koller

«Mit der rich­tigen Coaching-Methode und einer grossen Portion Humor macht es Domi einem leicht, über alles zu reden!»

Nena Kollin